FliesenService MJ

Wer steht hinter MJ

Matthias Janicke
Matthias JanickeInhaber

Beste Kundenbewertungen

Ich heiße Matthias Janicke und habe meine Ausbildung zum Fliesenleger im Jahr 1995 abgeschlossen. In unterschiedlichen Unternehmen konnte ich Erfahrungen sammeln und mein Fachwissen erweitern.

Mit meinem Erfahrungsschatz habe ich mich 2005 selbstständig gemacht, zunächst als Ein-Mann-Firma.

Um den zunehmenden Kundenanforderungen gerecht zu werden, habe ich mein Leistungsspektrum ausgebaut und konnte das entsprechende Fachpersonal für meinen Betrieb gewinnen.

Dadurch sind wir in der Lage, sämtliche Baugewerke, wie Mauerarbeiten, Beton- Stahlbetonarbeiten, Bauwerksabdichtung, Putz- und Trockenbauarbeiten, Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten, Erd- und Verkehrswegebauarbeiten mit eigenem Personal auszuführen.

Die Arbeitswelt befindet sich in einem stetigen Wandel, Tätigkeitsbereiche werden erweitert oder neu geschaffen. Daher ist die Weiterbildung und Qualifikation der Mitarbeiter enorm wichtig.

Durch den steigenden Fachkräftemangel ist es wichtiger denn je, die bereits vorhandenen Mitarbeitenden weiterzubilden und ihnen die Chance zu geben, sich für neue Aufgaben zu qualifizieren.

Erfahrung

fast 30 Jahre Erfahrung

Leistungen

ein breites Leistungssprektrum

Qualität

beste Qualität

0
Jahre Erfahrung
0+
Mitarbeiter
0
Fahrzeuge
0k
zufriedene Kunden

Unsere Partner

Mit diesen Unternehmen arbeiten wir zusammen.